Simplr App – dein digitaler Verwaltungsordner
Simplr App ist deine persönliche und kostenlose Versicherungs-App, mit der du immer den Durchblick bei deinen Versicherungen behältst. Egal wo du bist – du hast immer alle wichtigen Informationen, Dokumente und mich als deinen persönlichen Ansprechpartner parat! Das Beste: Kein unnötiger Papierkram oder sperrige Aktenordner! Du kannst in der App alle Versicherungen verwalten – egal ob von mir vermittelt oder nicht.
Das bietet dir Simplr App
- Zentrale Verwaltung sämtlicher Verträge in digitaler Form
- Sofortige Bereitstellung neuer Dokumente und aktueller Informationen in Echtzeit
- Bequeme Aktualisierung von Adress- und Bankdaten mit einem Klick, geltend für alle Versicherungen
- Einfache Schadensmeldung durch das Einreichen von Fotos
- Weltweiter Zugang über eine App oder das Web
- Komplette Transparenz: Einblick, Vergleich, Kündigung und Neuberechnung deiner Verträge jederzeit möglich
- Umfassender Zugriff auf Vergleichsrechner für diverse Versicherungsangebote
- Ein individueller Ansprechpartner für sämtliche Versicherungsanliegen
- Kein Papierkram und sperrige Ordner
Du möchtest direkt loslegen? Schreibe mir eine Mail und ich schicke dir deine Zugangsdaten zu.
Warum Simplr App uns beiden hilft
Für dich bietet Simplr App viele Vorteile – aber auch für unsere Zusammenarbeit. Sollte ich Dokumente von dir, wie den Personalausweis, unterzeichnete Anträge oder Ähnliches brauchen – reicht ein Blick in die App. Das sorgt für einen schnelleren und reibungslosen Ablauf – ohne Verzögerung und ohne Papierkram.
Ich möchte dir an dieser Stelle noch ein Beispiel geben, das verdeutlicht, in welchen Situationen Simplr App hilfreich für uns beide sein kann:
Stell dir vor, du bist unterwegs und hast einen Schadensfall. Du weißt aber nicht, bei welcher Versicherung du bist und wie du den Schaden melden sollst. Mich erreichst du nicht, da ich in einem Kundentermin bin. Du gehst in die App, siehst deine Versicherung und kannst den Schaden direkt telefonisch und noch vor Ort melden. Ich bekomme eine Benachrichtigung und sehe, welchen Schaden du gemeldet hast. Ich komme dann auf dich zu, ohne dass wir den ganzen Prozess nochmal durchgehen müssen.
Du siehst, die persönliche Betreuung durch mich bleibt in jedem Fall bestehen – Simplr App bietet uns lediglich eine gute Möglichkeit der gemeinsamen Verwaltung.
So kannst du dich bei simplr App anmelden
Der Zugriff erfolgt entweder über die Smartphone-App oder über die simplr App – Webplattform am Desktop – ganz nach Ihren Vorlieben. Die App kannst du kostenlos im Google Play Store oder im App Store installieren. Der Zugang zu Simplr App Web ist nur einen Klick entfernt! Schreibe mir eine Mail und hole dir jetzt bei mir deine Zugangsdaten.
Häufig gestellte Fragen zu simplr App
Wie sicher sind meine Daten bei simplr App?
Absolut sicher. simplr App wird von einem führenden deutschen Unternehmen der Versicherungswirtschaft betrieben und nutzt ausschließlich deutsche Hochsicherheits-Server. Die Kommunikation über simplr App ist sogar sicherer als jene per E-Mail, Fax oder Brieftaube.
Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?
Deine Zugangsdaten werden beim ersten Kundenkontakt mit uns erstellt. Deinen Benutzernamen kannst du jederzeit auf Anfrage erhalten. Das Passwort kannst du über die „Passwort zurücksetzen“-Funktion anfordern. Zudem senden wir dir deinen Benutzernamen bei Benachrichtigungen zu neuen Dokumenten in deinem digitalen Versicherungsordner. Für diesen Weg nimm gern Kontakt mit mir auf.
Alternativ kannst du dich auch direkt registrieren. Wenn du das über den folgenden Link erledigst, wirst du in simple App automatisch mir als Kunden zugeteilt.
Wo finde ich simplr App?
Simplr App ist im App Store, Google Play Store und online verfügbar.
Warum erhalte ich Push-Benachrichtigungen und Mails?
Simplr App informiert dich über Neuerungen, wie neue Policen, Schadensmeldungen, Beitragsrechnungen oder Angebote zu deinen Versicherungen. Wichtige Dokumente werden automatisch gespeichert und du erhältst eine kurze Benachrichtigung.
Was versteht man unter der Maklervollmacht?
Die Maklervollmacht ermöglicht die Nutzung von simplr App und den digitalen Datenaustausch mit Versicherungsgesellschaften. Sie aktiviert die volle Funktionalität von simplr App, ändert jedoch nichts an deinen Versicherungsverträgen.
Funktioniert simplr App ohne Maklervollmacht?
Ja, aber ohne Maklervollmacht werden Dokumente nicht automatisch in simplr App geladen und Daten nicht automatisch aktualisiert.
Was unterscheidet simplr App von anderen Apps?
simplr App bietet echten persönlichen Service durch erfahrene Experten, nicht nur durch automatisierte Dienste.
Kann ich mit simplr App alle Versicherungen verwalten?
Ja, du kannst alle Versicherungen eintragen und den Überblick behalten, zusätzlich zu anderen wichtigen Dokumenten.
Wie lege ich Verträge in simplr App an?
Du kannst Verträge selbst in der App erstellen und Dokumente hochladen, oder wir übernehmen das für dich, indem wir gescannte oder fotografierte Policen verarbeiten.
Wer legt Dokumente oder Verträge im digitalen Versicherungsordner an?
Wir oder unsere Technologie holen Dokumente digital von deiner Versicherung und ordnen sie dem richtigen Vertrag zu.
Wie ändere ich Adress- oder Bankdaten?
Du kannst deine Daten leicht in simplr App ändern. Adressdaten unter „Meine Daten“ und Bankverbindung für jeden Vertrag individuell. Die Änderung wird automatisch an Versicherungen übertragen.
Was kostet simplr App?
Nichts. simplr App ist komplett kostenfrei und unverbindlich.
Wie kann ich meinen Zugang deaktivieren oder löschen?
Schicke uns eine Nachricht und wir löschen deinen Zugang zu simplr App. Dokumente und Daten unterliegen Aufbewahrungspflichten und können nicht gelöscht werden.
Warum finde ich keine Dokumente und Verträge in meinem Zugang?
Ist dies der Fall – kontaktiere mich. Möglicherweise hast du dich neu registriert statt deine bestehenden Zugangsdaten zu nutzen.